Über Dr. Eric Pearl


Eric Pearl ist ein international anerkannter Heiler. 12 Jahre lang führte er eine erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in den USA, als seine Patienten plötzlich berichteten, dass sie seine Hände spürten, obwohl er sie nicht berührt hatte. Dabei stellten sich erstaunliche Spontanheilungen sogar schwerster Erkrankungen ein und viele seiner Patienten berichteten von "übernatürlichen" Erlebnissen. 

 

Diese Erfahrungen führten ihn zu seiner jetzigen Lebensaufgabe. Er ist ein gefragter Redner an Medizinischen Universitäten und Gast bei Funk und Fernsehen weltweit. Sein Bestseller "The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst: Heilung durch Rückverbindung" wurde bisher in mehr als 36 Sprachen übersetzt. In enger Zusammenarbeit mit Medizinern, Forschern und Wissenschaftlern verbreitet und lehrt er nun weltweit mit seinem Team den Zugang zu Heilung und einem Leben in Balance, Ganzheit und Verbundenheit .

 

"Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Übertragen werden diese Dinge durch Licht."  - Dr. Eric Pearl

 

Links

www.TheReconnection.com

www.Reconnection-Verband.eu

 

Quelle: www.reconnection-verband.eu