Die persönliche Reconnection®

 

The Reconnection® nutzt die neuen Frequenzen von Reconnective Healing® und greift auf die Energiesysteme unseres Körpers zu, um diese dann mit denen des Universums und unserer Erde zu verbinden.

 

Der Ablauf dieses Prozesses ist genau vorgegeben und erfordert absolute Präzision. Trotz alledem ist dies keine Technik, sondern eher als die Abfolge eines Rezeptes zu verstehen. Dies ist der Unterschied zu dem sehr freien Reconnective Healing®.

Auch die Intention ist hier eine andere: Bei Reconnective Healing® geht es ums „heil“ werden und um Balance. The Reconnection® ist mehr auf unseren Lebensweg, Sinnfindung und unsere Weiterentwicklung ausgelegt.

 

Bestimmte Kommunikationswege werden hierbei geöffnet, der Austausch von Licht, Energie und Information auf ganz neuen Ebenen wird somit ermöglicht.

 

Die Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen. Es ist ein fokussierter Prozess, der drei Systeme verbindet: die Ley Linien unseres Planeten, die Meridianlinien unseres Körpers und das universelle Energiegitter. The Reconnection ist eine Erfahrung, die nur ein Mal im Leben erforderlich ist. Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.

 

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunktur-linien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet. Möglicherweise wurden wir mit der Zeit von diesen Linien abgetrennt, in vielen alten Überlieferungen wird davon berichtet.

 

The Reconnection® integriert sogenannte axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke aber auch für unsere eigene Evolution zu erzeugen.

 

Die axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensionen existierenden, Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.

 

Axial steht für: Struktur, Winkel oder Muster

Tonal steht für: Klang, Schwingung, oder Energie

 

Man kann sich also vorstellen, dass durch die Muster und Strukturen dieser Linien die Energien, das Licht, wieder frei fliessen kann.

 

Unser Bewusstsein weiss, wo die Energien hinfließen müssen, um Regeneration und Neustrukturierung unserer Zellen bewirken zu können.

 

The Reconnection® integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge, sowie die Reintegration der „Strings“ (gleichzeitig auftretende – oder parallele – Existenzebenen) ermöglicht werden kann. 

 

The Reconnection® (Die Rückverbindung) ist ein einmalig im Leben stattfindender Vorgang, bei dem das energetische System des Menschen mit dem Gitternetz des Universums und mit dem Gitternetz der Erde verbunden wird. Man wird sozusagen neu eingestimmt, um harmonisch mit dem Universum zu schwingen und sich an die Vollkommenheit und die Fülle des Universums anzupassen.

 

Diese Rückverbindung unterstützt uns auf unserem Lebensweg, sie kann die persönliche Entwicklung beschleunigen und uns in tieferen Kontakt mit uns und unserem wahren Potential bringen. Häufig finden wir mehr Sinn, Freude und Erfüllung in unserem Leben. Kurz, wir finden, was unser Herz zum singen bringt.

 

Optimalerweise wird die Reconnection an 2 aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Sie ist immer eine Wahl der jeweiligen Person, die sich dieses wertvolle Geschenk gibt.

 Hinweis: Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehlen wir vor der Reconnection® 1 bis 3 Reconnective Healing® Sitzungen. 

Quelle: http://gabrielebressem.com - Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen internationalen Website www.TheReconnection.com

Sitzungskosten für Reconnection:  europaweit einheitlich 333,-